Was vor ungefähr 4 Monaten – genauer genommen vor 17 Wochen mit einer Idee gestartet hat geht heute zu Ende. Allerdings nur, um etwas viel größerem Platz zu machen. Der Podcast-Bonus zum Projekt 42 hat heute seine vorerst letzten Auftritt in diesem Podcast.
 
Jan Schmiedel und ich starten die nächste Antriebs-Stufe unseres Projektes und haben den projekt 42-Podcast Über Handtücher und Netzwerken gestartet. Schau doch dort mal vorbei und gib uns ein Follow und bei Apple-Podcast gerne auch eine Rezension mit 5 Sternen. Danke!
 
 
Und denk dran: Unser nächster Stammtisch 42 – Für alle, die Antworten suchen startet das nächste mal am: 23.02.2021 um 17.00 Uhr. Mehr dazu findest Du hier: https://www.projekt42.online/stammtisch/
 
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
 
Mehr zu Jan findest Du hier:

Erkennen ist krasser als tun!
Ich bin dafür absolut überzeugt, dass Klarheit der Schlüssel zu sich selber ist.

Was für ein Leben ist das, wenn man nur funktioniert und überlebt?

Die stärkste mentale Kraft bist Du und Du wirst jeden Sturm im Leben trotzen, wenn Du zuhause in Deinem Leben bist.

Ich bin dafür absolut überzeugt, dass Klarheit der Schlüssel zu sich selber ist.

Mein Name ist Jan Schmiedel und ich bin Mental Coach. Ich bin ein Coach, der andere Menschen in die Aktion begleitet und sie befähigt, sich zuhause im Leben zu fühlen.

Gemeinsam gehen wir auf eine Erkenntnisreise. Ich möchte Dich inspirieren, begleiten und Einladen diesen Podcast mit zu gestalten. Gemeinsam werden wir erleben, dass TUN viel krasser ist, wenn wir vorher erkannt haben. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit, unseren Austausch. Lass uns zusammen die Welt und im Kleinen diesen Podcast zu gestalten.

Internetseite: www.janschmiedel.coach 
Podcast: https://www.janschmiedel.coach/tasse-kaffee/
FB: https://www.facebook.com/jan.schmiedel.7
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/jan-schmiedel-2730a1139/

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Werde Teil von Projekt 42!

 

Du kannst am Projekt 42 teilhaben. Wie? Ganz einfach: Schreib mir Deine Ideen, Anregungen, Wünsche und Themen. Ganz einfach an podcast@projekt42.online Und wer weiß, vielleicht nehmen wir Dich in einer unserer nächsten Folgen einfach mal mit dazu.
 
Ach ja: Und erzähl anderen gerne vom Projekt 42. Ich glaube es ist in dieser Zeit so lebenswichtig und elementar, Zuversicht und Leichtigkeit zu schenken.
 
Schau auch gerne auf unserer Internetseite vorbei und buch Dir am Besten noch heute Dein 4+2-Gespräch mit Jan und Christian: www.projekt42.online/deep-thought-mentoring