In der heutigen Folge von Leben meistern spiele ich ein wenig mit einer Metapher: Das Feuer. Das allerdings hat einen ganz bestimmten Grund. Denn im Moment bewegt mich das Thema Feuer und Rituale, die mit dem Thema Feuer zu tun haben. 

Feuer hat eine unbändige Kraft der Transformation. Und diese Kraft ist gut, um den Ballast, den Müll um unseren heiligen, göttlichen Kern herum wegzubrennen. Um die inneren Meister strahlen zu lassen. Denn das hat für mich eine tiefere Bedeutung…

Ach ja: Und wenn Du als Unternehmer-Mann genau lauscht, dann versteckt sich ein Angebot für Dich.

Hör auf zu warten und erwecke den Meister in Dir!

_________________________________________________________

Meine Kunden sind es Leid, die ganze Zeit unter Druck zu stehen. Sie sehnen sich nach einem meisterlichen Leben. Du auch? Dann hör auf zu warten. Erwecke den Meister in dir.

Vereinbare jetzt ein Startgespräch: https://calendly.com/christianholzhausen/start

In diesem Gespräch schauen wir gemeinsam, wo Dir Dein innerer Meister in Zukunft helfen kann, das Leben Deiner Wahl mit Spaß und Erfolg zu leben.

Ich freue mich auf Dich.