Vielleicht kennst du das auch: Wenn du Abends über deinen Tag nachdenkst, dann hast du immer die ganzen Dinge im Kopf, die nicht bzw. noch nicht gut gelaufen sind. Die nicht fertig geworden sind. Vielen meiner Klienten geht es jedenfalls so.

Aus einem Gespräch mit Jan Schmiedel und Christian Conrad ist mir vor ein paar Tagen ein interessanter Satz im Kopf geblieben. Christian sagte sinngemäß: “Wir sollten jeden Tag unsere Mitarbeiter dabei erwischen, wie sie etwas richtig machen.” Tolles Bild, wie ich finde. Und genau deshalb heute ein Thema für dich im Podcast!

Hör auf zu warten und erwecke den Meister in Dir!

_________________________________________________________

Meine Kunden sind es Leid, die ganze Zeit unter Druck zu stehen. Sie sehnen sich nach einem meisterlichen Leben. Du auch? Dann hör auf zu warten. Erwecke den Meister in dir.

Vereinbare jetzt ein Startgespräch: https://calendly.com/christianholzhausen/start

In diesem Gespräch schauen wir gemeinsam, wo Dir Dein innerer Meister in Zukunft helfen kann, das Leben Deiner Wahl mit Spaß und Erfolg zu leben.

Ich freue mich auf Dich.