Kennst Du so Sätze wie „Man kann doch nicht einfach…“ oder „Sowas muss man doch merken…“ Das ist eine klassische Manisierung. Eine Manisierung? Richtig. Das ist ein Wort, was ich in dieser Folge erfunden habe. Und inspiriert wurde ich heute von einer jungen Frau mit der ich gesprochen habe.

Gerne, wenn es um eigene Berdürfnisse geht fangen Menschen an zu manisieren. Vielleicht kennst Du das auch. Und dann entsteht häufig der Ärger darüber, dass diese Bedürfnisse nicht beachtet werden. Doch wie auch? Es ist ja nur das Bedürfnis von irgendeinem man…

Hör auf zu warten und erwecke den Meister in Dir!

_________________________________________________________

Meine Kunden sind es Leid, die ganze Zeit unter Druck zu stehen. Sie sehnen sich nach einem meisterlichen Leben. Du auch? Dann hör auf zu warten. Erwecke den Meister in dir.

Vereinbare jetzt ein Startgespräch: https://calendly.com/christianholzhausen/start

In diesem Gespräch schauen wir gemeinsam, wo Dir Dein innerer Meister in Zukunft helfen kann, das Leben Deiner Wahl mit Spaß und Erfolg zu leben.

Ich freue mich auf Dich.