In der heutigen Leben meistern-Folge erzähle ich eine Gesichte von einer Mastermind-Runde, die ich kürzlich moderieren durfte. Auf dem Hotseat eine wunderbare Unternehmerin, die wahnsinnig viel auf dem Kasten – also viele Talente, Fähigkeiten und Kompetenzen – hat und dennoch die ganze Zeit in einem unterwürfigen Versteck-Modus unterwegs ist.

Es ist mal wieder eine Folge, in der ich den Titel des Podcasts am liebsten rausschreiben würde. Hör auf, Dich zu verstecken. Fang an Dir zu vertrauen. Fang an Deinen Meister zu erwecken und ihn/sie zum strahlen zu bringen…

Hör auf zu warten und erwecke den Meister in Dir!

_________________________________________________________

Meine Kunden sind es Leid, die ganze Zeit unter Druck zu stehen. Sie sehnen sich nach einem meisterlichen Leben. Du auch? Dann hör auf zu warten. Erwecke den Meister in dir und meistere Deine Zukunft durch Persönlichkeit.

Vereinbare jetzt ein Startgespräch: https://calendly.com/christianholzhausen/start

In diesem schauen wir gemeinsam, ob ich Deinen Meister erkennen kann und ob ich Dir helfen kann, diesen Deinen Meister zu erwecken und zu leben.

Ich freue mich auf Dich.