Die heutige Folge meines Podcasts geht auf eine Geschichte in meinem Freundeskreis zurück, die ich auch schon mal in meinem Blog beschrieben habe. Es geht um Menschen, die sich ihres unendlichen Potenzials nicht bewusst sind.

Die hinter einem fragilen Zaun stehen, den sie spielend überwinden könnten und einfach nicht weiterkommen. Weil sie den eigentlichen Zaun – den Zaun im Kopf nicht überwinden. Wenn der Bulle wüsste…

Hör auf zu warten und erwecke den Meister in Dir!

_________________________________________________________

Meine Kunden sind es Leid, die ganze Zeit unter Druck zu stehen. Sie sehnen sich nach einem meisterlichen Leben. Du auch? Dann hör auf zu warten. Erwecke den Meister in dir und meistere Deine Zukunft durch Persönlichkeit.

Vereinbare jetzt ein Startgespräch: https://calendly.com/christianholzhausen/start

In diesem schauen wir gemeinsam, ob ich Deinen Meister erkennen kann und ob ich Dir helfen kann, diesen Deinen Meister zu erwecken und zu leben.

Ich freue mich auf Dich.