Lass mich heute mal ein wenig von einem Klienten erzählen. Einem Klienten, der immer wieder total davon angefressen war, dass seine „Leute“ – also seine Mitarbeiter einfach nicht das gemacht haben, was er gesagt hat und alles bei ihm abgeladen haben.

Ich verrate Dir, was die Geschichte hinter dieser Geschichte ist und, was das NEIN sagen zum Kritiker damit zu tun hat. Und vor allem, welchen Kritiker ich damit meine. Du siehst: NEIN sagen ist wirklich ein Erfolgsfaktor! Und wer weiß: Vielleicht geht es garnicht darum zum Kritiker einfach NEIN zu sagen…

Ach ja: Wenn Du mehr über meinen Online-Workshop: Erfolgsfaktor NEIN: Mehr Fokus. Mehr Zeit. Mehr Leben erfahren willst, dann schreib mir eine Mail an info@christian-holzhausen.com mit dem Betreff #neinlernen.

Hör auf zu warten und erwecke den Meister in Dir!

_________________________________________________________

Meine Kunden sind es Leid, die ganze Zeit unter Druck zu stehen. Sie sehnen sich nach einem meisterlichen Leben. Du auch? Dann hör auf zu warten. Erwecke den Meister in dir.

Vereinbare jetzt ein Startgespräch: https://calendly.com/christianholzhausen/start

In diesem Gespräch schauen wir gemeinsam, wo Dir Dein innerer Meister in Zukunft helfen kann, das Leben Deiner Wahl mit Spaß und Erfolg zu leben.

Ich freue mich auf Dich.