Vom NEIN der letzten Wochen wechseln wir heute mal zum Ja. Und gleichzeitig sind wir damit auch beim Nein. Klingt etwas verwirrend? Ich weiß deshalb von vorne. Viele meiner Klienten sagen nicht NEIN. Und das hat einen Grund: Sie aben viel zu häufig JA gesagt haben, ohne ein klares JA zu spüren. Und heute wissen sie nicht mehr, wie sich ein Ja anfühlt…

Und das findet sich bei ganz vielen Dingen wieder. Da sind dann die, die sich eine Positionierung verpassen lassen mit der sie raus gehen für die sie kein klares JA fühlen. Und diese dann auch nicht mit Leben füllen. Und dann auch keinen Erfolg damit haben. Nur um hier mal ein Beispiel zu nennen…

Hör auf zu warten und erwecke den Meister in Dir!

_________________________________________________________

Meine Kunden sind es Leid, die ganze Zeit unter Druck zu stehen. Sie sehnen sich nach einem meisterlichen Leben. Du auch? Dann hör auf zu warten. Erwecke den Meister in dir.

Vereinbare jetzt ein Startgespräch: https://calendly.com/christianholzhausen/start

In diesem Gespräch schauen wir gemeinsam, wo Dir Dein innerer Meister in Zukunft helfen kann, das Leben Deiner Wahl mit Spaß und Erfolg zu leben.

Ich freue mich auf Dich.