Du kennst Sie doch bestimmt auch. Diese Menschen, die immer von ihrem großartigen Projekt erzählen. Und dann – wenn überhaupt – nur heiße Luft kommt. Ging mir sicherlich in den zurückliegenden Jahren auch hin und wieder so.

In der heutigen Podcast-Folge erzähle ich von einem, der nicht nur über sein Herzensprojekt erzählt. Der es einfach tut. „RUN A HEART thru Germany“ ist das Motto. Hör rein und lass Dich von meinem Freund Mario Euker inspirieren, der im Moment ein Herz durch Deutschland läuft. 31 Tage am Stück. ca. 2.500 km. Und er selber spendet für jeden Kilometer € 1,-. Ganz groß, wie ich finde.

Ach ja. Marios Herzlauf findest Du hier: https://www.mariosherzlauf.de 

Hör auf zu warten und erwecke den Meister in Dir!

_________________________________________________________

Meine Kunden sind es Leid, die ganze Zeit unter Druck zu stehen. Sie sehnen sich nach einem meisterlichen Leben. Du auch? Dann hör auf zu warten. Erwecke den Meister in dir und meistere Deine Zukunft durch Persönlichkeit.

Vereinbare jetzt ein Startgespräch: https://calendly.com/christianholzhausen/start

In diesem schauen wir gemeinsam, ob ich Deinen Meister erkennen kann und ob ich Dir helfen kann, diesen Deinen Meister zu erwecken und zu leben.

Ich freue mich auf Dich.