Möglicherweise ist der Titel der heutigen Episode nicht sonderlich kreativ. Allerdings ist es genau das, worüber ich spreche. Ich spreche über den Sinn und Zweck von Affirmationen, Meditation und – allgemein – Ritualen. Denn hier gibt es am Markt ganz viele Absolutismen, die ich für totalen Schwachsinn halte.

Ja: Alle diese Dinge können unter gewissen Gegebenheiten sinnvoll sein. Doch sind sie IMMER für JEDEN das Richtige? Ich glaube nein. Nur auf den einzelnen Klienten und seine Situation abgestimmte – also klientenzentrierte – Elemente führen zum Erfolg.

Hör auf zu warten und erwecke den Meister in Dir!

_________________________________________________________

Meine Kunden sind es Leid, die ganze Zeit unter Druck zu stehen. Sie sehnen sich nach einem meisterlichen Leben. Du auch? Dann hör auf zu warten. Erwecke den Meister in dir.

Vereinbare jetzt ein Startgespräch: https://calendly.com/christianholzhausen/start

In diesem Gespräch schauen wir gemeinsam, wo Dir Dein innerer Meister in Zukunft helfen kann, das Leben Deiner Wahl mit Spaß und Erfolg zu leben.

Ich freue mich auf Dich.