Letzte Woche habe ich ja gesagt, ich möchte in Zukunft Deine Fragen beantworten. Und ich habe doch glatt direkt nach meinem Aufruf eine Frage gestellt bekommen. Ursprünglich dachte ich es kämen Fragen zu konkreten Themen/Herausforderungen. Die erste Frage, die mich erreicht hat geht zwar in eine ganz andere Richtung ist allerdings nicht weniger elementar.

Heute beantworte ich bei Leben meistern eine durchaus nicht ganz einfache Frage: Nämlich die Frage danach. warum ich der richtige Coach für dich bin. Warum ich genau der richtige bin, um Dich auf die nächste Stufe (des Bewusstseins) zu bringen. Du darfst gespannt sein…

Du hast auch eine Frage auf dem Herzen, die dich bewegt? Dann lass sie mir gerne zukommen. Entweder an info@christian-holzhausen.com oder 0173/2147107.

Hör auf zu warten und erwecke den Meister in Dir!

_________________________________________________________

Meine Kunden sind es Leid, die ganze Zeit unter Druck zu stehen. Sie sehnen sich nach einem meisterlichen Leben. Du auch? Dann hör auf zu warten. Erwecke den Meister in dir.

Vereinbare jetzt ein Startgespräch: https://calendly.com/christianholzhausen/start

In diesem Gespräch schauen wir gemeinsam, wo Dir Dein innerer Meister in Zukunft helfen kann, das Leben Deiner Wahl mit Spaß und Erfolg zu leben.

Ich freue mich auf Dich.