Hast du schon mal drüber nachgedacht, was eigentlich wäre, wenn das – oder besser Dein Ende in Sicht wäre? Wenn Du auf diesem wunderbaren Planeten nur noch einen definierten Zeitraum hättest? Was würdest Du tun? Und was würdest du nicht mehr tun? Vor allem aber: Wie lange würdest du warten, um endlich Deinem Herzen zu folgen und dich vom andauernden Druck des Alltags zu befreien?

Die heutige Folge ist bestimmt mal wieder sehr direkt. Inspiriert ist Sie auf jeden Fall von einem sehr besonderen Lied von Ann Doka mit den Titel „Little Miss Sunshine“. Am Besten hörst Du erst den Podcast, dann den Song https://www.youtube.com/watch?v=pMwRa8OqUjo&feature=youtu.be.

Und dann hörst Du endlich auf zu warten und erweckst den Meister in Dir: https://calendly.com/christianholzhausen/start

Ich freue mich auf Dich.

_________________________________________________________

Meine Kunden sind es Leid, die ganze Zeit unter Druck zu stehen. Sie sehnen sich nach einem meisterlichen Leben. Du auch? Dann hör auf zu warten. Erwecke den Meister in dir und meistere Deine Zukunft durch Persönlichkeit.

Vereinbare jetzt ein Startgespräch: https://calendly.com/christianholzhausen/start

In diesem schauen wir gemeinsam, ob ich Deinen Meister erkennen kann und ob ich Dir helfen kann, diesen Deinen Meister zu erwecken und zu leben.

Ich freue mich auf Dich.