Auch in der heutigen Folge spreche ich nochmal über das Thema Fokus. Nachdem ich mich in der letzten Woche mit der Frage „Was wäre, wenn Scheitern keine Option wäre?“ beschäftigt habe, geht es heute um das Thema Optimismus. Denn den braucht es, um diese Frage nicht nur als Gedankenexperiment im Raum verhallen zu lassen.

Mein heutiger Appell: Fang an ein unerschütterlicher Optimist zu werden. Was es dafür braucht? Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und innere Stärke. Denn wenn Du Dich darauf fokussierst, wirst Du andere Dinge in Dein Leben ziehen…

Hör auf zu warten und erwecke den Meister in Dir!

_________________________________________________________

Meine Kunden sind es Leid, die ganze Zeit unter Druck zu stehen. Sie sehnen sich nach einem meisterlichen Leben. Du auch? Dann hör auf zu warten. Erwecke den Meister in dir und meistere Deine Zukunft durch Persönlichkeit.

Vereinbare jetzt ein Startgespräch: https://calendly.com/christianholzhausen/start

In diesem schauen wir gemeinsam, ob ich Deinen Meister erkennen kann und ob ich Dir helfen kann, diesen Deinen Meister zu erwecken und zu leben.

Ich freue mich auf Dich.